Pressemitteilungen
26.4.2023

Hannoversche Leben ist Contentpartner von digidor

Die Hannoversche Lebensversicherung AG kooperiert mit der Marketingplattform digidor. Vermittler können die fertigen Kampagnen des Biometriespezialisten zur Kundenansprache nutzen, so ihren Kundenstamm erweitern und damit den Umsatz steigern.

Die Hannoversche Leben startet mit zwei Kampagnen: Die erste dreht sich um das Thema "Risiko­lebens­ver­si­che­rung zur Absicherung von Praxis- und Immobilienfinanzierungen". Damit haben Vermittler das optimale Vertriebstool zur Verfügung für künftige Immobilienbesitzer oder Ärzte, die sich beispielsweise mit einer Praxis selbstständig machen möchten.

Die zweite Kampagne "Top-Leistungen in der Berufs­unfähig­keits- und Risiko­lebens­ver­si­che­rung" umfasst die Easy-RLV. Diese richtet sich an Kunden, die in den letzten zwei Jahren eine Risikolebens- oder Berufsunfähigkeit abgeschlossen haben. Mit der Easy-RLV können sich Kunden mit nur drei Gesundheitsfragen komplett schützen.

Mit diesen Kampagnen ist jeder Vermittler ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Versicherungen und kann den Kunden maßgeschneiderte Lösungen anbieten.

Übrigens: Mit der VHV sind auch die Kampagnen des Kompositversicherers der VHV Gruppe auf digidor vertreten.

Digidor ist eine Plattform, über die Vertriebe ihre Marketingmaßnahmen erstellen, planen und an ihre unterschiedlichen Zielgruppen ausspielen. Vermittler können einfach   die Kampagnen der Hannoversche Leben auswählen, personalisieren und an ihre Kunden über Soziale Medien, per Mail oder Messenger ausspielen.

Sie haben Fragen zum Artikel?
E-Mail schreiben
Diese Datei ist im Zusammenhang mit dieser Pressemitteilung für Onlinemedien, Zeitungen, Social Media etc. nutzbar. Bitte achten Sie auf die Quellenangabe: VHV Gruppe