Bewerbung
Bewerben Sie sich einfach und unkompliziert über unser Onlineportal. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Bewerbung – Ihr erster Schritt
Starten Sie Ihre Reise zu uns, indem Sie sich über unser Onlineportal bewerben. Laden Sie Ihren Lebenslauf und ggf. Anschreiben und Zeugnisse hoch, Unser Recruiting-Team prüft Ihre Unterlagen sorgfältig und meldet sich zeitnah bei Ihnen.
1. Interview – Erstes Kennenlernen
In einem ersten Gespräch, meist per Microsoft Teams, möchten wir mehr über Sie erfahren: Ihre Qualifikationen, Motivation und Ziele. Gleichzeitig erhalten Sie von uns erste Einblicke in die Position und die VHV Gruppe.
2. Interview – Vertiefendes Gespräch
Im zweiten Gespräch, das entweder vor Ort oder per Teams stattfindet, lernen Sie weitere Ansprechpartnerinnen oder Ansprechpartner kennen – meist auch aus der Personalabteilung. Dieses Gespräch vertieft die fachlichen und persönlichen Themen und gibt Ihnen die Möglichkeit, alle offenen Fragen zu klären.
Wie geht es weiter – Ihr Weg zu uns
Wenn beide Seiten überzeugt sind, erhalten Sie ein Angebot von uns. Willkommen in unserem Team – wir freuen uns darauf, gemeinsam durchzustarten!