Ratings & Awards / Hannover, 14. Oktober 2024

Zehnter Sieg in Folge: VHV Allgemeine ist Maklers Liebling in „Kfz"

Das Branchenmagazin procontra hat die Ergebnisse seiner jährlichen Maklerbefragung „Maklers Lieblinge“ veröffentlicht. Seit 2014 führt procontra jährlich diese repräsentative Umfrage unter Versicherungsvermittlern durch. Die VHV Allgemeine darf sich zum zehnten Mal in Folge über den Sieg in der Kategorie „Kfz“ freuen. Damit gelingt dem hannoverschen Versicherer weiterhin das Kunststück, die Kategorie seit Einführung der Vermittlerstudie in jedem Jahr gewonnen zu haben.

Daneben sicherte sich die VHV zwei weitere Siege in den Kategorien „Kfz-Flotte“ und „Betriebshaftpflicht“. In der Kategorie „beste Maklerbetreuung“ belegt die VHV außerdem einen sehr guten zweiten Platz, ebenso wie in den Produktkategorien „Privathaftpflicht“ und „Wohngebäude“.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen in den Bereichen Kfz, Kfz-Flotte und Betriebshaftpflicht“, sagt Dr. Angelo O. Rohlfs, Vorstand für Vertrieb und Marketing bei der VHV Allgemeine. „Als Maklerversicherer ist die Zufriedenheit unserer Vertriebspartnerinnen und -partner zentraler Wert unserer Arbeit. Daher sind wir sehr stolz und dankbar für dieses Votum. Gleichzeitig wissen wir, dass wir durch unser tägliches Handeln dieses positive Feedback stets neu verdienen müssen.“