Medien­information
Arbeitgeber / Hannover, 17. Januar 2024

VHV Gruppe zum vierten Mal in Folge als Top Employer zertifiziert

Zum vierten Mal in Folge wurde die VHV Gruppe vom internationalen Top Employers Institute, Düsseldorf, als herausragender Arbeitgeber ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ist das Resultat des kontinuierlich Engagements für herausragende Arbeitsbedingungen und eine nachhaltig attraktive Unternehmenskultur. Die VHV Gruppe konnte dabei ihr Vorjahresergebnis noch einmal übertreffen.

Um diesen Meilenstein zu erreichen, hat sich die VHV Gruppe einer umfassenden Best-Practice-Umfrage zu 6 übergeordneten HR-Dimensionen und 20 HR-Bereichen unterzogen, darunter Themen wie People Strategy, Work Environment, Talent Acquisition, Learning, Well-Being und Diversity & Inclusion.

Die Zertifizierung der VHV Gruppe als Top Arbeitgeber ist ihr Ergebnis kontinuierlicher Bemühungen, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das auf Vertrauen, Respekt und Zusammenarbeit basiert. Dies spiegelt sich nicht nur in zahlreichen Weiterbildungs- und Entwicklungsprogrammen wider, sondern auch in flexiblen Arbeitszeitmodellen und umfangreichen Sozialleistungen.

Die VHV Gruppe nimmt diese Auszeichnung als Ansporn, sich weiter zu verbessern und auch in Zukunft die Maßstäbe für hervorragende Arbeitsbedingungen zu setzen.

Das Top Employers Institute ist der weltweit führende Anbieter für die Zertifizierung von herausragenden Arbeitsbedingungen und hat in diesem Jahr weltweit über 2300 Arbeitgeber ausgezeichnet.